Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
TG Band Festival - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

TG Band Festival

von: anfritz | am Montag den 14.06.2004 um 17:30 | 0 Kommentare | 6605 Aufrufe  

Das TG Band Festival am 12.6.04 im Juze Denzlingen

Am Samstag den 12.6.04 war im Juze Denzlingen das große TG Band Festival.
Gespielt haben unteranderem:
* http://www.descendtorise.de/
* Monkey Buisiness
* http://www.heavy-family.de/
* http://www.coct-music.de/
* Bud Spencer and the Terrence Hill Combo
* http://www.sudden-care.de/
* Winter´s Grim

(In der Reihnfolge sind die Bands aufgetreten)

Der Flyer:
2004.06.10_4_1-kl.jpg


Das Ganze sollte um 17 Uhr beginnen und die erste Band war auf 18 Uhr gelegt, die letzte war um 23:45 angekündigt.
Als dann TGmäßig die erste Band mit ner halben Stunde Verspätung angefangen hatte zu spielen, waren viele erstmal geschockt icon_smile.gif. (Man höre sich das Probe mp3 auf deren Homepage an icon_wink.gif )
Dann ging es wieder etwas "ruhiger" weiter. In der Zwischenzeit wurde es auch etwas später und die Besucherzahl stieg.
Nach meinen Einschätzungen waren bei COCT und Sudden Care die meisten Zuschauer vor der Bühne icon_smile.gif
Was wahrscheinlich an deren guten Show liegt. Also mir hat es gefallen.

Insgesamt eine gute Representation der TG Bands. Welche dieses Jahr echt viele waren icon_smile.gif

Alle Infos zur Location gibt es unter http://www.juze-denzlingen.de

BILDER davon gibt es hier:
http://www.itg-em.de/bilder_kat_9.php
Bilder von heavy-family.de
Bilder von sudden-care.de

Mitwirkende:

Userbild von anfritz anfritz 1 [Admin]

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam