Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Tutorial zu den Bildern - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Tutorial zu den Bildern

von: anfritz | am Sonntag den 22.02.2004 um 21:53 | 0 Kommentare | 6105 Aufrufe  

Wenn du dich anmeldest, kannst du diesen Eintrag bearbeiten!

Hier wird erklärt wie man einen Bild in die Gallery einträgt!

Nutzen


Mit der denztown.de Gallery kannst du anderen Leuten deine Eindrücke von Denzlingen und Umgebung mitteilen.

Neues Bild hinzufügen


Gehe im Mitgliederbereich auf "Bild hinzufügen". Es geht zu einer neue Seite mit Eingabefeldern.
Wähle als erstes die Kategorie aus, in welche du das Bild einordnen würdest.
Dann muss das Bild von deiner Festplatte ausgewählt werden, welches du hochladen möchtest. Die Bilder müssen von dir stammen, also dürfen nicht irgendwo geklaut sein! Weitere Voraussetzungen: max. 500KB; max. 1024*1024 Pixel; nur .JPG, .PNG, .GIF.
Wenn du willst kannst du einen Bildnamen angeben, wenn nicht wird der Dateiname verwendet. Den Bildnamen (oder auch den Dateinamen) bitte kurz und aussagekräftig wählen icon_smile.gif
Die spätere Bild Vorschau wird per PHP dynamisch generiert. Dafür brauchst du nichts machen.
Nun musst du noch eine passende Beschreibung für das Bild eingegeben (wobei der BBCode aktiviert ist).
Es können passende Tags für das Bild angegeben werden.
Du kannst auch einstellen ob der Eintrag für alle bearbeitbar sein soll oder ob nur du selber daran arbeiten willst.
Zum Schluss kannst du entscheiden ob der Eintrag veröffentlicht werden soll oder nicht. Falls nein, wird er nicht bei der Übersicht angezeigt. Der Autor kann ihn jedoch noch bearbeiten. Siehe hierzu Meine Beiträge (Unveröffentlichtes).

Wenn alles ausgefüllt ist, kannst du auf Eintrag speichern klicken. Je nachdem wie groß das Bild ist, kann es etwas dauern bis die Erfolgsmeldung kommt.

Vorhandene Bilder bearbeiten


Falls du nun ein Bild hinzugefügt hast und es ändern willst, so kannst du dies tun indem du rechts bei Eintrag verwalten (erscheint bei der Einzelanzeige) auf Bearbeiten klickst.
Wenn du der Autor des Eintrags bist, kannst du einstellen ob andere Leute den Eintrag bearbeiten dürfen und ob der Eintrag veröffentlicht werden soll.
Du musst aber bei jeder Änderung einen Grund angeben.

Mitwirkende:

Userbild von anfritz anfritz 1 [Admin]

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam