Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Denzlingen Foto Safari - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Denzlingen Foto Safari

von: anfritz | am Freitag den 03.10.2008 um 22:40 | 0 Kommentare | 4472 Aufrufe  

Gestern habe ich eine "Foto Safari" durch Denzlingen gemacht. Die Fotos werden im Laufe der Zeit hier auf denztown.de zum auffrischen des Inhalts verwendet.

Ich bin ca. zwei Stunden durch Denzlingen gefahren um einige markante, interessante und wichtige Orte und Gebäude zu fotografieren.
Die Fotos sollen dabei helfen den News bzw. Artikel Inhalt auf denztown.de zu verschönern und zu verdeutlichen.
Einige Inhalte sind mit den neuen Fotos schon ergänzt worden.

2008.10.04_53_1.jpg

Die "Fotosafari" startete am Minigolfplatz und führte über das Schwimmbad zum Mauracher Berg zur Ruine der Severinskapelle. Von dort aus ging es weiter zum Hochbehälter um ein paar Fotos vom Denzlinger Panorama zu machen. Wieder im Dorf ging es zum Kreisverkehr am Bahnhof Denzlingen, zum Storchenturm, um danach die Sozialstation und den Bauhof zu knipsen. Es ging weiter zur Kirche St. Georg und gleich nebenan zum Rathaus Denzlingen. Hier machte ich Fotos vom neuen und alten Rathaus. Ein paar Meter weiter ging es zur Rocca und anschließend zum Kohlerhof. Es folgte die Kirche St. Jakobus uns das Bildungszentrum. Es wurde leider langsam dunkel und so wurden die Bilder vom Kultur und Bürgerhaus, der Grundschule Brückleacker, dem Stadtpark, dem Seniorenheim und dem Kindergarten Neubau nichts mehr.
Die Qualität der Bilder lässt manchmal auch zu wünschen übrig, da ich nur mit einer 3,2M Pixel Kamera unterwegs war icon_smile.gif

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam