Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Frühsommerschwimmen im Schwimmbad Denzlingen - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Frühsommerschwimmen im Schwimmbad Denzlingen

von: anfritz | am Montag den 10.06.2013 um 13:02 | 1 Kommentare | 9553 Aufrufe  

Das Schwimmbad hat zwar schon seit Anfang Mai offen, aber vergangenes Wochenende fand zum ersten mal das internationale Frühsommer Schwimmeeting des ST Denzlingen statt.

Am Samstag den 8. Juni 2013 war der Besucher des Mach Blau Denzlingen vielleicht etwas überrascht bzw. sogar enttäuscht (es gab aber einen kleinen Aushang). Denn das 50 m Edelstahlbecken war von fleißigen schnellen Schwimmern besetzt. Das Schwimm Team (ST) Denzlingen veranstaltete sein erstes Frühsommer Schwimmen im neu sanierten Denzlinger Bad.
http://dtown.anfritz.de/bilder/gallery/sportbaddenzlingen/tn_20130611184129_FruehsommerSchwimmMeetingDenzlingen2012.jpgEin Eindruck des Schwimmeetings

Es gab einen extra Kuchenverkauf vom Schwimmteam und ein Schwimmsporthändler (Steiner Schwimmsport) präsentierte einige Sportaritkel.

Die Ausschreibung:
http://www.st-denzlingen.de/000_002/Fruehsommer_Meeting_in_Denzlingen.pdf

Das Protokoll (die Ergebnisse) vom Wettkampf:
http://www.st-denzlingen.de/000_002/Kompaktes%20Protokoll.pdf

Kommentare

# von: anfritz | am 04.07.13 - 14:25

Der Bericht der Badischen Zeitung:
http://www.badische-zeitung.de/denzlingen/mach-blau-premiere-fuer-das-schwimmteam

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam